4 November 2009

post fon flatter

von werc | 23:57 Uhr | Allgemeines

Post fonflatter Eines meiner persönlichen Highlights im Feedreader ist tagtäglich der Comic mit Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter. Letzte Woche wurden in einem Gewinnspiel die Lieblingsfredcomics gesucht und kurzerhand auch alle Nichtgewinner zu Trostpreisgewinnern erkoren. Somit hatte ich heute einen Brief von Bastian mit original handgezeichnetem Fred im Briefkasten. Wuhuu!

Von hier aus nochmal ein herzliches Dankeschön nach Stuttgart. Die wunderhübsche Zeichnung wird auf jeden Fall einen prominenten Platz einnehmen.

Und so… :)

Bisher 6 Kommentare

bastian meint:

5 November 2009 um 07:44 Uhr

Hihi.
Freut mich, dass die Post so flink war.

[Allerdings wissen jetzt andere Trostpreiserhalter, dass ich in den beigelegten Briefen immer sehr ähnliche Dinge schrieb...]

Christian meint:

5 November 2009 um 12:11 Uhr

hehe …und ich wette, dass das keinem der Empfänger auch nur irgendetwas ausmacht.

Dazu das zweite mal Post seit drei Monaten. Da ist allein die Ankunft des Briefes Anlass für einen Freudensprung. :)

bastian meint:

5 November 2009 um 21:33 Uhr

Da steckt ja auch viel Liebe drin, in dem Handgekrakelten…

[So wenig Post; das ist ja fast bemitleidenswert. Fast nur deswegen, weil du in einem Wundergutland wohnst.
Und so.]

Papa meint:

5 November 2009 um 22:24 Uhr

Glückwunsch zum tollen Trostpreis !!
Wenn du gern mehr Post hättest, dann PC wegschmeißen !!!
( oder wenigstens teilweise ausschalten )

Jens meint:

6 November 2009 um 15:18 Uhr

Wir klappen deinen Fürst-Frederick-Kalender übrigens immer schön um. :-) (Muss dann gleich mal nachsehen, ob schon November eingestellt ist.)

Christian meint:

7 November 2009 um 22:55 Uhr

… und die Handschrift erinnert mich an meinen Kunst- und Geschichtslehrer, typischer Mischmasch aus Kreativität und immer einen weisen Spruch auf Lager. :)

Nee, ohne Rechner könnte ich ja keine Fred-Comics mehr gucken und wüsste nicht, warum es im Weltall so kalt ist. :D

Das freut mich, dass du dich so um den Kalender kümmerst. Wie wär’s mal noch mit ausmalen? ^^

Kommentar hinterlassen

19. Oktober 2017, 11:55
Bewölkt
Bewölkt
4°C
 

Archiv

Kalender

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Links